Versand

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 7,99€. Bei einer Bestellung über 99€ ist der Versand gratis.

2. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Bestellungen die bis 15:30 Uhr an Werktagen bei uns eingehen werden noch am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Arbeitstage.

Sobald Ihre Sendung unser Lager verlassen hat, sind wir auf unsere Lieferpartner angewiesen, um das Paket sicher und pünktlich zu liefern. Aufgrund von Umständen wie zum Beispiel Wetterbedingungen und in Zeiten, in denen viele Pakete verschickt werden, kann sich Ihre Lieferung verzögern.

3. Wer liefert meine Bestellung aus?

Ihre Bestellung wird mit unserem Logistikpartner PostNL ausgeliefert.

4. Kann ich meine Bestellung über Track & Trace verfolgen?

Ja, wenn wir Ihre Bestellung versenden, werden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Track & Trace Code senden. Damit können Sie auf der Website von Hermes Ihre Bestellung verfolgen. So können Sie genau sehen, an welchen Tag Sie Ihre Lieferung erwarten können.

5. Was passiert wenn ich nicht zuhause bin?

Wenn Sie nicht zuhause sind kann das Paket abgegeben werden bei Ihren Nachbarn. Wenn dies nicht möglich ist wird das Paket ein zweites mal zugestellt. Sind Sie dann wieder nicht zuhause bekommen Sie eine Mitteilung und können einen Termin nach Wunsch vereinbaren. Sind Sie zu dem vereinbarten Termin wieder verhindert erhalten Sie einen Brief von Hermes worauf Sie innerhalb von 7 Werktagen reagieren müssen. Sie haben dann 2 Auswahlmöglichkeiten;
1) Einen neuen Termin vereinbaren für einen 4. Versuch der Zustellung.
2) Oder Sie vereinbaren das das Paket an einen Hermes PaketShop geliefert wird und Sie es da innerhalb von 10 Werktagen abholen.